WKM Unternehmensberatung GmbH

Nordrhein-Westfalen

Unternehmensberatung

Nordrhein-Westfalen

Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte / Bilanzbuchhalter sowie Steuerberater und Wirtschaftsprüfer (m/w) WKM Unternehmensberatung GmbH Nordrhein-Westfalen Geboten wird innerbetriebliche und externe Weiterbildung für Ihre berufliche Kompetenz; ein moderner, vernetzter Arbeitsplatz; wirklich gute Vergütung.

Wir Sind Der Weg Zum Ziel Für Unsere Seriösen Kanzleien/mandanten Im Raum Nrw Sprich Osnabrück Münster Ruhrgebiet -gesamt- Niederrhein Düsseldorf W/rd/sg Lev + Köln Suchen Wir Diverse Steuerfachangestellte/steuerfachwirte/bilanzbuchhalter Sowie Steuerberater Und Wirtschaftsprüfer (m/w) Mit Spaß Und Drive An/für Die Arbeit Geboten Wird: Selbständiges Arbeiten Gezielte Und Lange Einarbeitung Gute Atmosphäre Für Ihre Entfaltung Und Perspektive Innerbetriebliche Und Externe Weiterbildung Für Ihre Berufliche Kompetenz Moderner Vernetzter Arbeitsplatz Wirklich Gute Vergütung Bei Den Berufsträgern Ggf Angestellter => B Eteiligter => P Artner => N Achfolger Interessiert Es Ist Eine Berufliche Chance Www-de Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte / Bilanzbuchhalter Sowie Steuerberater Und Wirtschaftsprüfer (m/w) Geboten Wird Innerbetriebliche Und Externe Weiterbildung Für Ihre Berufliche Kompetenz Ein Moderner Vernetzter Arbeitsplatz Wirklich Gute Vergütung Nordrhein-Westfalen

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w)
   WKM Unternehmensberatung GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w)
   WKM Unternehmensberatung GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w)

Bauleiter Elektrotechnik (m/w/d)
   SL Elektroplanung GmbH (Gleißbühl)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb B2B
   TECH-MASTERS Deutschland GmbH (Günzburg)

Hauswirtschaftskraft / Haushaltshilfe (w/m/d) in Teilzeit oder als Minijob
   Filantropia Pflege und Betreuung GmbH (Pliensauvorstadt)